Auszubildende Hotelfach 2016 (m/w)

Kameha Grand Bonn

Kameha Grand Bonn

0228- 4334 5940

careers@kamehagrand.com

kamehabonn.de/

Erleben Sie einen Ort voller Überraschung und Schönheit – entdecken Sie das Kameha Grand Bonn!

Das preisgekrönte Lifestyle-Hotel am Rheinufer überzeugt mit seinen 254 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten, inspiriert mit einer ausgefallenen kulinarischen Vielfalt und begeistert mit einem eindrucksvollen Event- und Konferenzbereich. Mit der einzigartigen Architektur und Ausstattung des Hotels werden Erwartungen übertroffen, Erlebnisse kreiert und jeder Gast wird an seinen persönlichen Lieblingsplatz entführt. Doch um unser Hotel mit Herzlichkeit und Atmosphäre zu füllen, brauchen wir noch mehr: Ihr Lächeln.

Wir suchen zum Ausbildungsstart Februar und August 2016... Auszubildende Hotelfach.

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung bzw. schließen diese ab und konnten bereits erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie, z.B. durch ein Praktikum, sammeln. Des Weiteren zeichnet Sie Ihre gute Kommunikationsfähigkeit, in deutsch und englisch aus.

Mit Ihrer offenen und herzlichen Persönlichkeit bereichern und verstärken Sie das Team des Kameha Grand Bonn. Sie sind serviceorientiert, belastbar, zuverlässig und flexibel. Menschen zu verwöhnen, Sie zu begeistern und Gastgeber zu sein, bereitet Ihnen große Freude!

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung an, während der Sie fundierte Einblicke in alle administrativen und operativen Abläufe innerhalb unseres Hotels erhalten. Wir stellen ein zu Januar/Februar sowie August 2016.

Wenn Sie mit uns Ihren persönlichen Lieblingsplatz mit tatkräftiger Unterstützung, Leidenschaft und Herzlichkeit gestalten möchten, sind wir der richtige Ausbildungsbetrieb für Sie. Selbstverständlich können Sie auch nach der Ausbildung mit uns Ihre ganz persönliche Berufskarriere starten.

Gerne stellen wir Ihnen auch unsere vielseitigen Mitarbeiterbenefits, wie z. B. Fitnessclub, Personalraten für Beauty, Hoteldiscounts und F&B Outlets sowie Bekleidung vor. Die Bundesstadt Bonn bietet eine ausgezeichnete Lebensqualität. Der Erholungs- und Freizeitwert sowohl der Stadt als auch des Umlandes ist außerordentlich hoch.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

LIFE IS GRAND AND SO ARE YOU

Auszubildende Koch/Köchin 2016 (m/w)
   Kameha Grand Bonn (Bonn)

Auszubildende Hotelfach 2016 (m/w)
   Kameha Grand Bonn (Bonn)